Tablet zum Pdf bearbeiten

2 Antworten

Als Tablet würde ich dir auf jeden fall das Nexus 7 empfehlen. Es kostet nur 229 Euro und ist das beste 7" Tablet und damit sehr preiswert. Falls du mit 10" arbeiten möchtest, würde ich dir tatsächlich ein iPad oder ein Nexus 10 empfehlen. Das kostet 349 Euro. Pdfs kannst du mit jedem Gerät bearbeiten, dazu musst du dir nur die passende App runterladen. Suche dann einfach im Play Store oder im App Store nach "pdf editor".

LG clnus

Googlen: Nexus 7, Nexus 10, Ipad, Pdf Editor Play Store, Pdf Editor App Store

Intenso TAB824 für rund 100 EUR oder ein 7-Zöller von DENVER für 55 EUR.