Tablet auf Werkeinstellungen zurücksetzen, ohne auf Einstellungen zugreifen zu können?

2 Antworten

Tablet ausmachen, dann lange auf die AN taste drücken und währenddessen das USB Kabel reinstecken und solang auf der taste bleiben bis es an geht

Kyrinea
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Doch was nützt mir das denn? Ich habe das Gerät doch schon mit meinem PC verbunden. Oder hat diese Funktion einen anderen Nutzen?

einfach in den recovery modus wechseln, "factory reset" wählen und danach "restart". fertig

Kyrinea
Fragesteller

Erst einmal danke für deine Antwort.

Wie komme ich denn in den Recovery Modus?

R3HAX  05.04.2016, 23:57

Meist mit der Kombi Power+ Home+ Vol Up

Kyrinea
Fragesteller
@R3HAX

Muss mein Gerät während dessen ausgeschaltet- oder kann es während dieser Kombination eingeschaltet sein?

wiedermalich  06.04.2016, 00:14
@Kyrinea

1. ausschalten

2. wol up + home drücken (und halten)

3. power drücken (und halten)

4. warten, bis recovery angezeigt wird

Kyrinea
Fragesteller
@wiedermalich

Anscheinend funktioniert es bei diesem Gerät nicht...

Ich habe es drei Mal hintereinander versucht, aber immer erscheint nur kurz das Android-Logo und das Gerät geht aus.

paul09082  06.04.2016, 08:09

Dann halte mal power+home und wenn das nicht geht nur power+Volume down/-