Tab s 6?

2 Antworten

Guten Abend, alexa600.

Ich als Experte musste beim Lesen leicht Schmunzeln, weil das für mich lustig war. Natürlich möchte ich dich deshalb nicht auslachen. Du weisst es ja nicht besser, aber für mich war das echt ungewohnt zu lesen, haha. Sowas habe ich bis gerade eben noch nirgendwo gelesen oder gehört das man beim S-Pen die Minen tauscht. :D

Der Samsung S-Pen ist ein technischer Stift. Der läuft mit Batterie und ist nicht wie so ein normaler Kugelschreiber, bei dem man die Minen auswechseln muss. Du kannst den S-Pen quasi permanent verwenden, solange er Akku hat.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Hab die Spitzen noch nie ausgewechselt, hab seit dem ersten Galaxy Note nur Handys und Tablets mit Stift. Die nutzen sich nicht wirklich ab, aber die Spitzen sind halt unterschiedlich weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung