T-Shirts bedrucken? Transferfolie oder Copyshop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 2 Jahren zum Vatertag machten wir für unseren Kegelclub unsere Wunschmotive auf weisse T-shirts.Die sind beim ersten Waschen schon nicht mehr gut gewesen.Wir haben uns fürchterlich geärgert.Und wenn man sieht,wie günstig so was proffesionell gemacht werden kann...Schau selber!

http://www.printplanet.de/doorway/indexshirt.php?&key=114&nProduct=10209&nVariante=10209-W&sKategorie=men&gclid=COW4oMzvoKkCFcRtfAod3yYJxA

Blissy77
Fragesteller

Also doch lieber zum Copyshop ?

Mizi59  06.06.2011, 14:49
@Blissy77

Ich würde mir die Arbeit nicht noch mal machen.....das Shirt ziehe ich nur noch zu Hause zum Putzen an.

Mizi59  09.07.2011, 12:10
@Mizi59

Danke für den Stern...freu freu....L.G.Mizi

Mit Selber-Bügeln wird das FÄÄÄÄRRRRRCHTERRRRLICH!!! Wie ne Pappe vore Brust!! Ich hab mir ma soone Mühe gemacht mit ausmalen un is von weiten auch richtig schick geworden. Aber nahebei konnteste anne Wand hauen denn wär nen Loch inne Wand so brettig kam das Zuplättende aus den ihren Comuter zurück un untern Bügeleisen raus. (Un das MIR wo wir eingtlich ein bügelfreier Haushalt sind vonwegen Mangel an Bügelfilme!!!)

Zweitmalig hab ich ma mit Foto gemacht - (da is meine NGSW drauf mit einen vonne Ludolfs in echt). Das ging besser. War aber nen anderen Copyshop un der hatte vllt. bessere Maschine un da gab man das Foto hin ohne selber bügeln. Das hat der denn komplett gemacht.

Blissy77
Fragesteller

...vielleicht hast Du wegen mangelnder Übung zu heiß oder zu lang gebügelt, während Du nach Bügelfilme Ausschau gehalten hast ;) ?

Gerdnrw  23.06.2011, 20:12
@Blissy77

Humpi, toll, was Du so alles erlebst...!;-))

Herzliche Bügel-Grüße aus NRW!

Gerd

Das habe ich auch schon mal ausprobiert und war mit der Folie absolut nicht zufrieden! Anders ist es mit Stoffmalfarben, da kann man schon schöne Originale gestalten! Für Fotos und/oder Collagen würde ich lieber die Profis aus dem Copyshop bemühen!

Blissy77
Fragesteller

Danke Dir, so werde ich es wohl machen.^^

Also, ich hab das mal selber gemacht. Das war eigentlich ziemlich einfach, aber es kommt immer darauf an, was du aufs T-Shirt willst, weil der weisse Hintergrund der Folie natürlich bleibt. Was beim Selbermachen zu beachten...hmm..Ich würde sagen einfach genug Zeit einplanen!