T-shirt zu Therapie tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 56%
ja trag es 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja trag es

Haha, mach das. Wenn dich dein Therapeut darauf anspricht, musst du aber eine Sinnvolle Reaktion zeigen, sonst wirst du als ein ernster Fall eingestuft...

nein

Mir würde das jetzt nicht sagen, das du eine guten Humor hast und du aus einem bestimmten Grund dieses Shirt anhast. Du kannst auch das T-Shirt tragen ohne zu verstehen was da eigentlich steht.

Ich kenne eine menge Menschen, die T-Shirts mit Sprüchen haben, aber nicht ein Wort von dem verstehen was da steht, bzw. denen das egal ist.

Du kannst es tragen wie jedes andere Shirt auch. Gehe aber davon aus, das niemand einen Zusammenhang erkennt.

nein

Das würde ich definitiv nicht tragen