T-Shirt wieder größer machen?

6 Antworten

Schließe mich an, ausleiern ist möglich.

Wirklich nur vorsichtig dehnen und nicht zu fest ziehen.

Ich habe mal gehört ,wenn sie aus Baumwolle sind, einfach mal ein paar Stunden (am besten über Nacht) in Haarspülung legen und dann in form ziehen.Durch die Spülung sollen sich die Fasern wieder entspannen.

Aus welchem Material sind denn die Shirts?

Reine Baumwolle lässt sich recht gut dehnen - wenn Du Shirts vorsichtig etwas in Höhe und Breit ziehst, hilft das vielleicht schon.

Du könntest höchstens versuchen die im nassen Zustand zu strecken ( ausleiern ). Ob das aber so richtig funktioniert ? Und sieht bestimmt auch nicht gut aus.

ich glaube da hat man keine chance.

wären sie zu gross, könnte man sie heisser waschen.