Synthetic Dreads in Kaiserslautern machen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt neben dem Pfaffplatz einen Laden der das macht. Ich weiß den Namen nicht, könnte aber eine Freundim fragen wenn noch Interesse besteht.

Bei ihr sahen die "Fake-Dreads" von nahem (natürlich) nicht ganz echt aus, fand ich persönlich aber nicht schlimm, mir und den meisten hats trotzdem gefallen. Sie hatte sie 4 Monate+ drin, dann musste sie sie raus machen.

Corsey
Fragesteller

Sehr lieb :) Ja die Interesse besteht noch ^^ Vielen Dank :)

LuNa240988  27.09.2017, 15:24

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, mich würde der Name des Ladens auch interessieren.

Danke :-)

Ich kann dir nach 8 Jahren Dreads Erfahrung und unendlich vielen Mädels denen ich welche gemacht habe (falls du dir dir Dreads in Österreich machen möchtest kannst du dich also gerne melden ;)) sagen wenn du Angst um deine Haare hast, lass es!!! Von synthetischen Dreads kann ich dir wirklich nur abraten da diese nicht lange schön aussehen, sehr kratzen und dein Haar weit mehr schädigen als Echthaare. Dreads sind einfach keine Frisur für ein paar Monate, aufmachen bis zur Schulterlänge ist zwar gut möglich aber das danach die Haare kaputt sind damit muss man sich einfach abfinden. Bitte überleg es dir noch einmal gut und solltest du dich dafür entscheiden würde ich dir dringend zu Echthaar raten. Lg

Corsey
Fragesteller

Danke aber das veantwortet meine Frage nit und ich habe nit Angst um meine Haare im Sinne von dass sie kaputt gehen ,sondern dass es mir nit gefällt und ich sie abschneiden oder rauskämmen muss.Österreich ist nit mein Umkreis.

engine23  24.12.2016, 21:39
@Corsey

sry aber bei Leuten wie dir würde ich mir meine am liebsten abschneiden :/ anscheinend sind Dreads nur mehr ein Modetrend, ich sage dir deine Zukunft vorraus weil hundert mal erlebt, du hast deine genau ein halbes Jahr und dann bist du totunglücklich weil deine Haare nicht mehr so wahren wie vorher^ aber naja Shop kann ich dir leider auch keinen empfehlen, kann nicht verstehen warum man für Dreads bezahlen will

Corsey
Fragesteller
@engine23

Anscheinend verstehst du nit,dass es hier um Einflechtdreads geht.Erstmal finde ich es schon unverschähmt mich,ohne mich zu kennen,zu beurteilen und zweitens verstehe ich nit warum man antwortet,wenn man die Frage nit beantworten kann.Wenn Dreads für mich ein Modetrend sind,ist das so.Wenn sie für mich ne Bedeutung haben,dann ist das so.Darum geht es aber in dieser Frage nit.