Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich schon immer über die Synchronisation der Potterfilme aufgeregt, die Kinder klingen noch kindlicher, als sie so schon sind, die von Hermine war die Schlimmste. Ich war heilfroh, als die neue Stimme für Harry kam. Am liebsten schau ich die Filme dann aber doch in englisch.

Weil Harry den Stimmbruch bekommen hat.

schmiedebach
Fragesteller

Danke :))

Keine Ahnung. Vielleicht hatte der Synchronsprecher eine Krankheit oder so und musste aufhören.  Vielleicht auch wegen Stimmbruch oder er hat gekündigt , weil er einen besseren Job gefunden hat .

Ich hoffe ich konnte helfen !

vlt. wurde der typ gekündigt oder so

Bestimmt weil er älter geworden ist ;D