Sword Art Online in Real Life?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oh ja, sofort kaufen 100%
Ne, nicht interessiert an dem Spiel/Anime 0%
Ne, ist zu unrealistisch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oh ja, sofort kaufen

Oha ja das wäre so cool ich bin ein echter SAO Fan und wenn es sowas in echt geben würde, das wäre schon cool!

Was ich nicht verstehe voll viele Hafen immer SAO aber warum? Die Serie ist doch voll gut oder nicht? Aufjedenfall finde ich Kirito am besten

Woher ich das weiß:Hobby
Oh ja, sofort kaufen

Natürlich aber alles in der Anime Form ist doch besser....Naja und uch würde es nur kaufen wenn es die Möglichkeit gäbe meinen Kirito zu treffen:)

Oh ja, sofort kaufen

Ich würde es definitiv sofort kaufen, ich fände es richtig cool wenn es so ein spiel wirklich gäbe.

Oh ja, sofort kaufen

Wenn ich Geld hätte dafür und es sicher ist würde es kaufen ahja und eine ps5 Konsole dafür oder was man dafür auch braucht. Ich rate dir aber sowas auf keinen Fall zu kaufen wenn es nicht sicher ist. Hab da mal gefunden

https://www.anime2you.de/news/621364/reales-sword-art-online-nervegear-geplant/

Hab den Artikel gelesen deswegen weiss ich das man sowas plant würde es auf keinen Fall kaufen. Wie gesagt nur wenn es sicher ist. Aber man plant kein sicherer Nervgear leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste