Switch Umfrage: Spielt ihr öfter im Docked Mode oder Portable Mode?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich spiele größtenteils im Docked Mode 38%
Ich spiele größtenteils im Portable Mode 26%
Ich nutze beide Modi oft 15%
Ich spiele NUR im Docked Mode 12%
Ich spiele NUR im Portable Mode 9%
Ich habe nur eine Switch Lite, also geht nur Portable xD 0%

11 Antworten

Ich spiele NUR im Docked Mode

Mit der Switch kann ich höchstens 15 Minuten im Bett zocken, bis mir die Gelenke wehtun^^

Kann auch mit den Joy-Cons wenig anfangen, weil die gar nicht ergonomisch gebaut sind. Nutze daher nur den Pro-Controller.

Ich spiele NUR im Docked Mode

Ich spiele ausschließlich am TV. Ich habe gar kein Interesse daran unterwegs zu zocken, wobei ich die Option durchaus begrüße. Es ergibt sich schlichtweg keine Gelegenheit.

Längere Strecken innerhalb Deutschlands lege ich nur mit dem Auto zurück. Ich fliege zwar regelmäßig, aber in der Regel mit einer Flugzeit von weniger als 2 Stunden. Und da habe ich dann den Laptop dabei.

Zum anderem müssten es für mich halt auch Spiele sein, die sich dafür eignen. Schnellere Titel mit Action eignen sich da meiner Meinung nach nicht. Etwas ruhiges, was man jederzeit kurz weg legen könnte hingegen eher.

Ich spiele größtenteils im Portable Mode

Davor habe ich öfter im Docked mode gespielt aber dann habe ich mit meiner Schwester iwie nicht mehr so oft gespielt und ich spiele jetzt oft alleine in meinem Zimmer Story of Seasons Pioneers of Olive Town, Zelda Breath of the Wild und Pokemon Schild (mit meiner Schwester habe ich immer Hyrule Warriors Zeit der Verheerung gespielt).

Ich spiele NUR im Portable Mode

Ich hatte nie einen Monitor, also habe ich immer nur im Portable bzw Table Modus gespielt mit dem offiziellen Ständer dafür wo man parallel laden kann. Jetzt habe ich mir eine PS4 samt Monitor zugelegt und könnte theoretisch Docked spielen. Mache ich aber nicht weil ich nur noch ps4 zocke...:`D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst Gamerin :D
Ich spiele größtenteils im Docked Mode

Es macht mir doch mehr Spaß, das bedeutet aber nicht, dass Handheld nicht auch benutze. Hauptsächlich, um dann nebenbei zum Beispiel Fernsehen zu schauen :D

Weisskuchen
Fragesteller
Hauptsächlich, um dann nebenbei zum Beispiel Fernsehen zu schauen :D

Und du kannst dich auf beides konzentrieren?