Switch Online Multiplayer Games?

2 Antworten

Warframe - übelst geiles Game

Overwatch 2 - Shooter der sich um das Team dreht

Monster Hunter Rise/Sunbreak ist ein extrem spassiges Multiplayer-Game, bei welchem du die Quests alleine oder mit bis zu 3 Mitspielern bestreiten kannst. - Wenn du gerne Material sammelst, um dir immer bessere Ausrüstungen für immer schwierigere Jagdquest zu bauen, dann wirst du sehr lange Spass an diesem Titel haben.

Online kann man sich da einfach anderen Spielern anschliessen oder die eigenen Quests so öffnen, dass sich fremde Spieler anschliessen können =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung