Switch mario party?

2 Antworten

Du musst halt mit der Würfelzahl auch das gewünschte Ziel erreichen können. Wenn du zb nur 1 Feld vom Ziel entfernt stehst kannst du jede noch so hohe gerade Summe würfeln, du wirst damit egal wie du läufst nicht an den Stern kommen weil er eine ungerade Zahl an Feldern entfernt ist.

Ihr müsst die Schrittzahl gehen, die ihr erwürfelt habt. Entscheidend ist, ob ihr gerade oder ungerade würfelt, so ist auch in direkter Sternnähe nur eine 50:50 Chance dass ihr ihn holen könnt.