Switch lite mit Handykabel laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🤗

Ja! Du kannst deine Switch mit jedem USB-C Ladegerät aufladen das 5V oder mehr liefert 😊

Kommt auf Volt und Watt an ich weiß nicht was deine lite brauch aber übertreibe nicht sonst geht der Akku Kaputt. aber switch lite und Handy sollten ungefähr gleich sein deshalb versuche es einfach.

Wenn es passt sollte es gehen.

(Also wenn der Stecker eingesteckt werden kann und du ihn nicht mit Gewalt reindrückst. Hat man Pa früher mal bei anderen Steckern gemacht. Hat nicht so gut funktioniert. ;-))