Switch Controller?

1 Antwort

Geh mal in die Einstellungen>Controller>Controllsticks kalibrieren, da kannst du sehen wie die auf deine Eingaben reagieren und was die machen wenn du nichts machst (also ob die driften).

Wenn die sich von alleine Bewegen oder nicht mehr ganz in die Mitte zurück springen, hat es bei mir anfangs noch geholfen die einfach ein paar mal im Kreis zu drehen oder stark rein zu pusten oder im gleichen Bildschirm neu zu kalibrieren.

Wenn das nichts mehr hilft kannst du die wenn du noch Garantie hast auch theoretisch bei Nintendo einschicken und die reparieren das. Wenn du keine Garantie hast, kannst du auch vorsichtig etwas Wd40 reinsprühen und es sollte wieder gehen.