Switch- spiel wechseln- Karte bleibt hängen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wäre ja schlimm wenn sie nicht etwas hängen bleibt, stell dir vor du fährst mit dem Zug, willst das Spiel austauschen und jemand rempelt dich an, das Spiel würde rausfallen wenn es nicht hängen bleibt, und dann tritt einer rauf und Spiel ist hinüber

hab weihnachten auch eine switch bekommen

bei mir ist es auch so, denke völlig normal

Also normal ist das nicht vielleicht musst du mal zu einem Fachmann gehen der sich damit auskennt ist das schon öfter passiert oder wie lang hast du deine Switch schon?

NinFanboy  28.12.2020, 18:58

Übertreib bitte nicht , Danke