Swarovski Steine an Lederchaps kleben?

2 Antworten

bist du sicher?

swarowski? kein strass?

pass gut auf die chaps auf - die können dann mal schnell tausend euro und mehr wert sein...

wenn du strasssteine meinst - es gibt welche zum nieten. die halten. leider machen sie auch kleine löcher in die chaps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Sonnenblume209
Fragesteller

Upsi, ja genau ich meine Strass :-)

Mh, das ist ja blöd wenn die kleine Löcher hinterlassen. Kennst du eine Internetseite wo es die zum nieten gibt ?

Meinst du wenn man die Strasssteine ran klebt fallen sie schnall wieder ab ?

Lederchaps? ^^ Ich verkneif mir einfach mal meine Meinung.

Heißkleber dürfte halten.

Sonnenblume209
Fragesteller

Ja, Lederchaps die benutzt man zum reiten. Sowas ähnliches wie Reitstiefel.

Wenn man keine Ahnung hat bitte nicht kommentieren !

LaLunaEspanola  01.03.2014, 23:51
@Sonnenblume209

Ich habe Ahnung. Deswegen sage ich ja, dass ich meine Meinung verkneife. ^^

Übrigens - gern geschehen, der Tipp. Wenn man einen Rat will, sollte man nicht über die einzige Antwort nörgeln, ein einfaches "Dankeschön" tut's auch. ;*