Suzuki bandit 600 mit 1,90m?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Bandits (600 u. 1200) sind bekannt für ihre flexible Sitzposition. Da passen praktisch Fahrer von 160 bis 200 drauf.

glaub nicht, ich hab die Bandit gefahren (bin 1,75) und hatte im geraden Stand nicht den gesamten Fuss am Boden... ich denke mal, die Bandit ist ein gutes Bike für größere Leute :-)

Effigies  22.01.2015, 13:26
und hatte im geraden Stand nicht den gesamten Fuss am Boden...

Wozu auch ? Ist doch kein Tretroller? Ich kenn Fahrer(innen) die mit 160 ne Bandit fahren.