Surface wie aufladen?

Microsoft surface

3 Antworten

Wenn das Steckernetzteil laut Aufschrift auch für 230 V geeignet ist, hilft Dir ein Adapterstecker, der häufig als "Reisestecker" angeboten wird.

Allerdings brauchst Du nicht den hierzulande meist angebotenen (deutscher Stecker in USA-Steckdose), sondern umgekehrt. Gibt es natürlich in den USA, aber da ist der Versand teuer. Evtl. ist der Kauf eines deutschen Steckernetzteils billiger.

Schaumal bei Amazon wegen Adapter.
Achtung - 115 oder 230V je nach Land (USA oder....)

bei den neueren Modellen geht das auch per usb-c Netzteil z.b. von Dell oder Lenovo

ansonsten brauchst du ein neues Netzteil für den deutschen markt