Surface Pro: PowerPoint Präsentation?

3 Antworten

Hallo,

ich glaube Surface Pro ist doch ein "touchfähiger Tablet-Rechner". Wird mit einem entsprechenden MS Betriebssystem ausgeliefert und enthält ein entsprechendes Office Paket. Welche Office Version verwendest Du? Einfach gesagt - hast Du Office - kannst Du über PowerPoint eine Präsentation erstellen. Normalerweise laufen ältere Versionen auch unter neueren PowerPoint Ausgaben.

Die Frage ist genau gleichgültig wie: "Kann man am Pc einen Powepoint Präsi erstellen?"
Wenn du die Dongels hast um deinen Surfface am Projektor zu verbinden dann kannst du das auch Vorstellen.
Wenn das online geht musst du nur dein Bildschirm teilen und die pptx datei öffnen.

Ja, mit entsprechendem Officepaket klappt es reibungslos.