Surface Pro 3 und Architektur?

1 Antwort

Auf dem Surface 3 läuft ja ein vollwertiges Windows, deshalb ist ja auch schon ein Desktop vorhanden. Man kann jede Desktop-Anwendung, die man vom normalen PC kennt, auch auf einem Tablet mit Windows ausführen, vorausgesetzt, die Systemanforderungen werden erfüllt.

Gucke also erstmal bitte, welche Systemanforderungen benötigt werden und dem entsprechend kannst du dir ja ein Surface mit mehr oder weniger Leistung kaufen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.