Supreme Sachen in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Schau dir mal den ebay Verkäufer save-dein-money an:

Der hat fast immer Angebote von Supreme drin.Habe selber schon dort gekauft und bin super zufrieden.

Nein. Supreme ist nicht einfach wie jeder andere Laden sondern bringt immer zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Kollektion raus, die wird dann verkauft Online/Stores bis sie ausverkauft ist. Danach gibt es die Kollektion nicht mehr. Sie verkauft immer aus. Wenn du in Deutschland Supreme kaufen willst, musst du dies auf der website von Supreme tun. Du musst dich informieren, wann die nächste Kollektion droppt, um anschließend am Zeitpunkt, an dem es droppt zu kaufen, denn die meisten Sachen sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Sonst kannst du es von resellern kaufen, die aber meist einen erhöhten Preis zu den sonst schon teuren Preisen haben. Soweit ich weiß kann man in Deutschland in keinem Store Supreme kaufen, und es gibt definitiv kein Supreme Store in Deutschland. Ich habe letztens von einer Petition gehört, die versucht einen nach Berlin zu bringen, aber da weiß ich nichts näheres.