Supernatural mit 13 gucken?

4 Antworten

Ich denke schon, bis auf ein paar wenige Ausnahmen gibt es dort jetzt nichts außerordentlich schlimmes, bis auf das Ende von Staffel 3, bzw der Anfang von Staffel 4 haben mich schon leicht verstört damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Eltern es dir erlauben, klar:)) tu ich auch und ganz ehrlich ich sah bereits über Gefühlt 100000 Horrorfilme. Ich liebe horror:)) Mach es.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, die Serie ist in Amerika ab 14.. Also ja, kannst du auf jeden Fall schauen..
LG

Usagi199y  13.01.2021, 01:51

Sie ist nicht so heftig (und ab 18 ist sie auch nicht haha)

Gesetzlich nicht.