Supernatural , Staffel 6 in welcher Folge verliert Sam seine Seele und wann bekommt er sie wieder?

2 Antworten

also meines wissen hat er sie nicht mehr, seit er aus der hölle kam, also hatte er sie auch schon in der 1. folge der 6. staffel nicht. in der 11. treffen sie den tod, der sam seine seele zurückgeben will, er bekommt sie dann in staffel 6 folge 12 zurück und schläft ein / fällt ins koma oder so.

in der 13. wacht er dann wieder auf und hat fürs erste die dinge vergessen, die er getan hat als er noch seelenlos war.

hoffe ich konnte dir helfen, LG

Ein paar Folgen später, Dean bittet den Tod eine Wand in Sam's Kopf zuerstellen, um ihn davon abzuschirmen, was er schlimmes getan. Soweit ich mich erinnern kann, schon lang nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby