Supermarkt Kasse bedienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht aus erfahrung sprechen aber ich würde annehmen das du da einige Möglichkeiten bekommst dein Können unter Aufsicht unter beweis zu stellen bevor man dich da alleine lässt.

Ansonsten würde ich empfehlen mal mit dem Kollegen zu sprechen wie du mit dem Chaos besser klar kommen kannst. Ggf gibt es bestsimmte Vorgehensweisen die das ganze erleichtern z.b. (und das ist jetzt geraten) :

  1. Schauen auf Pfandbons o.ä.
  2. Achten ob trenner oder klare abgrenzungen zum nächsten Kunden da sind, wenn nicht bitten den trenner aufzulegen
  3. nach einander scannen und jeweils auf das signal achten das es gescannt wurde.

Wie gesagt das ist jetzt meine Fantasie aber ich würde vermuten das erfahrene Kollegen eine Routine haben die typische Fehler (zu wenig gescannt, zu viel gescannt, falsches Wechselgeld,....) abfängt.