Superkraft mit Einschränkung (Teleportation)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Die Vorteile, insbesondere die Aspekte in Sachen Wissenschaft und Raumfahrt, würden diesen Nachteil derart überschatten, dass er verschwindend unwichtig wirkt.

Ja

Ja, würde ich.

Es klingt immer noch nach einen Vorteil.

Eine teleportation würde niemand überleben. Das ist Grundlage der Physik der Gleichgezeitigkeit von Stoffen

safe, kann mich ja nur kurz wie beim gehen teleportieren, aber sonst viel geiler. Einfach zum Kühlschrank teleportieren und wieder ins Bett Traum😍