Superhot vr mit Joystick in der welt bewegen?

1 Antwort

Hilfreich wird sie nicht sein.

Aber ich habe etwas rumgeschaut, und scheinbar gibt es hierfür keine Lösung. Das Spiel setzt darauf, dass du raumfüllendes VR brauchst (wie bspw. bei Beat Saber), und damit ist der limitierende Faktor in der Bewegungsfreiheit der Raum/Platz in dem du spielst.

Da die Entwickler eine Analogsticksteuerung selbst nicht eingebaut haben, müsste es da schon einen Mod geben. Habe aber auch da nichts gefunden. Leider.

Saas115
Fragesteller

Oke aber danke für ihre mühe