Superheldin braune Haare?

4 Antworten

Sorry, diese Antwort kommt etwas spät,  aber falls es noch jemanden interessiert: Daisy Johnson aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. hat auch braune Haare und besitzt ja auch Superkräfe

Die Antwort ist jetzt wahrscheinlich zu Spät, aber falls es noch jemanden interessiert : Daisy Johnson aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. hat auch Superkräfe und braune Haare.

Die namentlich von Dir benannten sind zwar auch keine "Superheldinnen", aber was hältst Du von "Emma Peel" ? ( "Mit Schirm, Charme & Melone" )