Supercell Daten übertragen?

1 Antwort

Dann versuche dich auf einem Apple Gerät anzumelden, mit deinem Game Center Konto und öffne dann das Spiel. Dort kannst du dann durchs Bestätigen dein Dorf laden. Anschließend gehst du in den Einstellungen unter Supercell-ID, dir eine Supercell-ID erstellen. Dafür benötigst du eine E-Mail Adresse. An dieser erhältst du einen Code, den du im Spiel eingeben sollst. Dann wurde die ID erstellt und das Dorf gesichert. Nun kannst du auf jedem Gerät welches Clash of Clans unterstützt und mit kompatibel ist, dich dort mit der Supercell-ID anmelden und beginnen zu spielen.

!!!Vergesse nicht, dich auf dem Gerät einer anderen Person abzumelden, wenn du die dort angemeldet hast!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung