Super Mario 3D Allstar Digital oder Retail?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab es physisch vorbestellt (sollte heute kommen).

Erstens finde ich es schöner, die vielen Hüllen im Regal stehen zu haben.

Zweitens kann man es so wieder verkaufen, wenn es einem nicht gefällt oder man damit durch ist.

Drittens war es ein wenig günstiger als im E-Shop, wenn auch nur 1€ und ein paar Zerquetschte ;)

Also persönlich habe ich die Digitale Version.. aber nicht die offizielle von Nintendo...

Digital hat natürlich Vorteile.. braucht aber auch speicherplatz..

Und alle Karten immer mitschleppen ist auch doof..

Das ist am Ende persönliche Präferenz.

Die Karten zhaben aber den großen Vorteil, dass man die weiterverkaufen kann :)
Daher tendiere ich da dann eher zu einer Karte.

Also ich hab mir die Retail Version vorbestellt, weil es weniger Speicherplatz verbraucht

was hat digital denn für nachteile ich sehe da eher nur nen vorteil

Garli2004
Fragesteller

Würdest du dir den das Spiel Digital kaufen :) Falls ja warum

TreyMaster2  18.09.2020, 09:53
@Garli2004

ja weil ich es spielen will jeder zeit ohne das physisch mit zu schleppen mit andere spiele

XGamer11208  18.09.2020, 09:54

Hehe.. du würdest ne Switch mit Homebrew lieben :)

Physikalisch Kaufen, einscannen und dann Digital nutzen