Sunpoint - welche Bank!?

2 Antworten

Du mußt ncht auf die stärkste gehen. preise sind unterschiedlich, kommt darauf an, ob du dir ein Abo holst. Viel wichtiger als die Sträke ist die regelmäßigkeit und am Anfnag sollte man sowieso nur auf das Minimum gehen.

Edniz
Fragesteller

Ich geh immer auf die starke Bank, halt beim anderen Solarium aber der Solarium zu dem ich immer gehe hat heute zu und deswegen wollte ich wissen wie das so bei Sunpoint ist.

maja0403  15.07.2017, 15:21
@Edniz

Einfach hingehen und sagen, dass du auf die starke willst. Kostet aber so als einzelpreis mindestens 10 euro, ist abhängig von der Zeit.

Geh dort hin und frag halt nach;-)