Sun ken Rock wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm warun machst nicht einfach ne Auktion? Startpreis 1€ und dann schaust mal, wo Du bei raus kommst...!?

Die Manga werden nie mehr Wert sein als der originale Einkaufspreis. Alles darübr ist Wucher und man treibt künstlich den Preis in die Höhe durch Verknappung.

Zum Glück empfehle ich JEDEN Mangaliebhaber solche Angebote NIEMALS zu kaufen.

Du kannst die Manga also gerne für den echten Einkaufspreis + Versandkosten anbieten. Alles darüber nicht.

Sara1422
Fragesteller

Hab für doppelten Preis verkauft aber danke akhi