Summen im Zimmer ich weiß nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Es gibt eine gute Methoden, dir bei mir mit Mücken gut geklappt hat. Ich habr zwei Fäuste voll mit Mehl genommen und diese in zwei Richtungen im Zimmer in die Luft geworfen.. Mithilfe einer Zitrone habe ich gleichzeitig den Sauerstoff aromatisiert, um Sie zusätzlich anzulocken. Danach ca. 2-3 Minuten warten und wenn nichts passiert einfach nochmal mit Zucker oder Backpulver probieren. LG

Mijo99  11.09.2019, 05:02

Hab davon auch schon gehört, krass dass es wirklich klappt!

Ich hab mich früher immer ganz leise in die Mitte meines Zimmers gesetzt, gelauscht bis ich es höre (trotz Licht) das Summen dann lokalisiert und schlussendlich die Mücke gesehen und getötet.

das kann aber ne Weile Dauern und du willst vermutlich noch etwas schlafen also mach dir doch leise Musik an um das Summen zu übertönen und komme dann mit dem Mückenstich morgen klar

Ja da musst du leider suchen und suchen, manchmal verstecken Sie sich auch bei den Vorhängen oder an der Wand in der Nähe vom Bett da muss man wirklich gut hin schauen und suchen was anderes weiß ich leider auch nicht im Moment. Viel Glück

ShakeCake1
Fragesteller

Ich hatte dieses Problem schon mal als kleines Kind gehabt... ich habe es damals auch gesucht und aber nicht gefunden weil es im Endeffekt ziemlich klein war aber anscheinend so ein lautes Summen machen kann