Sugaring - 1 1/2 Wochen später sieht Haut so aus, was kann ich machen das es besser wird und wieder normal aussieht oder es vermeiden??

Widde1985  09.08.2021, 17:31

Hast du es selber gemacht oder warst du bei einer Kosmetikerin?

snack780
Fragesteller

Mit ner Freundin- also die erste Zeit war es wirklich glatt wie ein babypopo und einfach perfekt aber dann kamen eingewachsene Haare und rote Stellen und alles

2 Antworten

Hallo snack780,

so wie ich das auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich um eingewachsene Haare. Da hilft nur peelen. Das Peeling sollte ab dem dritten Tag, nach dem Sugaring, regelmäßig durch geführt werden! Die eingewachsenen Haare sollten dann wieder hervor treten!

Das aber so viele Haare, beim Sugaring, einwachsen, erscheint mir doch seltsam! Ich rate dir, fürs Sugaring nächstes Mal zu einer Kosmetikerin zu gehen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Wenn nach anderthalb Wochen bereits wieder so viele Haare so lang sind, dann ist das definitiv nicht richtig gemacht worden. Die Haut muss sich erst daran gewöhnen, wenn ihr so zugesetzt wird. Deshalb ist sie gerötet. Sieht aus als wenn einzelne Haarbälge entzündet sind.

Wenn das vom Fachmann gemacht wurde, dann würde ich das reklamieren und mein Geld zurückholen. Das ist miserable Arbeit.