Süßigkeiten gegessen mir ist Kotzübel was nun?

3 Antworten

Das findet nur in deinem Kopf statt. Da drückt das schlechte Gewissen. Das wird schon wieder.💪

Jetstreams
Fragesteller

Ja ich hab tatsächlich ein schlechtes gewissen jetzt wo das Sixpack langsam zum vorschein kommt

alterzapp  19.04.2024, 23:19
@Jetstreams

Der Sixpack kommt auch nach 2 Packungen Nimm 2. bei mir hat dem auch diverse Biere nicht geschadet. Die habe ich einfach wegtrainiert. 👉

alterzapp  19.04.2024, 23:36
@Jetstreams

Also, dann hör auf dir eine Kopf zu machen und dann ist dir auch nicht mehr übel.👍

Aus Schaden wird man klug, sagt ein Sprichwort. Süßes einfach einstellen.

🦈

Was soll ich tun?

Weitgehend Zuckerfreies à Wasser oder Tee trinken und Fettfreies à la Brot essen und schlafen legen.

Eine nahrungsbedingte Übelkeit verschwindet flott. Wahrscheinlich wirst du aber trotzdem Brechen müssen.

Gute Besserung!