Süßer Text für Freund? (Whatsapp)

4 Antworten

Wenn wir dir jetzt weiterhelfen kommt es ja nicht von dir und vom Herzen... aber lies dir einfach ein paar Sprüche bei Google "Liebessprüche" durch und dann entscheidest du was dir nah kommt und was das richtige ist ;-)

denk an ihn schreib ihm deine Gefühle oder wenn ihr nicht zsm seit einfach wie gern du ihn hast das du ihm dankbar bist für das was er für dich getan hatt.. da freut er sich bestimmt drüber

ich habe Liebe gegoogelt und dich gefunden oder geh einfach mal auf Google, da findest du süße, lustige Sprüche sowie welche die sich reimen :)

was ist liebe ?? Was ist eigentlich liebe??... Liebe ist etwas was man mit worten nicht beschreiben kann, aber ich bin mir ganz sicher , das dass was ich für dich empfinde liebe ist <3