süße Zwergkaninchen namen männlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also mein kleiner Hoppelhase heißt Klopfer. Passt zu ihm, denn er klopft der oft. :)

Für deine beiden würde mir noch einfallen: Krümmel, Hanninbanni, Kleks, Keks, Max, Muffel, Mümmeli, Pepe, Pepper, Ravi, Ruffi, Sammy, Schlecki, Schlappi, Schnuppi, Schnuffel, Snoopy, Söckchen, Tapsi, Toffel, Uli, Wolle, Wuschel, Willow ...

Da sind schöne und süße Namen bei. :) Ich hoffe, du findest 2 tolle raus.

Viel Spaß mit deinen Süßen!!

LG Maike

Hallo,

ich hoffe du bist auf zwei Rammler vorbereitet? Gleichgeschlechtliche Tiere sollten mehr Platz haben als ein gemischtes Paar. Wobei Kaninchen ruhig so viel Platz haben sollten wie möglich. Zudem sollten deine Rammler unbedingt frühkastriert werden. Ich hoffe du weißt darüber bereits Bescheid.

Hast du schon mal an nicht so verniedlichte Namen gedacht?

Meine männl. Kaninchen hießen/heißen:

Neo, Rodney, Kirmet, Harvey, Gismo

Im HInterkopf habe ich noch Murphey und Lenox

Meine männl. Meerschweinchen hießen/heißen:

Edward, Ronald, Harry

Hey,

Krümel, Schnuffel, Cookie, Mümmel, Emil, Skippo, Purzel, Muckel

hoffe du lässt sie kastrieren sonst werden sie sich heftig Streiten und das kann zum Tod führen. Egal ob Geschwister oder nicht. Wäre so oder so Tierquälerei sie nicht kastrieren zu lassen wegen ihren starken Sexualtrieb.

Viel Spaß.

Ich hoffe, die Beiden sind kastriert und haben genug Platz (6qm Mindestfläche) sonst geht das Böse aus.

Wie wäre es mit Namen, die zusammen passen?

Pünktchen und Anton Max und Moritz Tim und Struppi Woll(e) und Socke Krümel und Monster Fix und Foxy

wir hatte auch viele früher die hießen: Lümmel, Mucki, Flocke, Flecki, Blacki, Suse, Lisi. Vielleicht hast du jetzt ein bisschen Inspiration