Süper lig tickets kaufen?

2 Antworten

Hey,

Wenn du jetzt für spannende Spiele keine Karten mehr über offizielle Seiten bekommen kannst würde ich dir Ticombo noch am ehesten vom Schwarzmarkt empfehlen. Viagogo usw. Habe ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Aber es ist immer ein gewisses Risiko was einem bewusst sein muss… hoffe konnte helfen :)

Ich glaube, auf der ganz sicheren Seite bist du nur auf der offiziellen Homepage von der türkischen Süper Lig oder auf den jeweiligen Seiten der türkischen Vereine.

Auf Google kann man nämlich viele Betrüger-Seiten finden, die Fake-Tickets zu hohen Preisen verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt