Süd Amerika Urlaub?

NoLies  24.10.2023, 18:02

Südamerika ist ein Kontinent. Du solltest schon das Land benennen.

Marco1688
Fragesteller

Welches Land meine ich eignet sich am besten dafür?

NoLies  24.10.2023, 18:04

Jedes Land dort hat Mehl. Dein Beitrag ist unverständlich.

Marco1688
Fragesteller

Ja ich mein als deutscher/Tourist wo und wen fragen, oder wird man gleich hingerichtet:) oder verhaftet

binschonda100  24.10.2023, 18:06

Ist das eine gute Verarschung? Was denkst DU?

Marco1688
Fragesteller

Nein wieso. Hab gedacht vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir was dazu sagen

2 Antworten

Was für ein Unsinn.

Man kann in jedem Südamerikanischen Land Mehl ganz normal überall kaufen. In jedem Land gibt es auch typische Gerichte und Kichen, die mit Mehr zubereitet werden.

Und in keinem Land Südamerikas gibt es die Todesstrafe.

Ich habe in sechs Ländern Südamerikas gewohnt und in vier gearbeitet. Und besucht habe ich alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Journalist/Reiseleiter in ganz Südamerika

Mehl kannst du überall kaufen. Auch Maismehl. Hingerichtet wirst du dort nicht. Das ist doch nicht der Nahe Osten.