Süchtig nach Chips Hilfe ?

2 Antworten

Bisher macht es nichts. Das kann sich aber schlagartig ändern.

Ich möchte gar nicht wissen wie deine Cholesterinwerte aussehen. Auch wenn man nicht zu dick ist können die gefährlich hoch sein.

Wenn man die Frage so liest, hat man den Eindruck, du willst nicht wirklich etwas ändern.

Fang damit an sie nur abends zu essen. Dann ist dein Alltag nicht beeinträchtigt.

Wobei ich nicht verstehe wie das deinen Alltag beeinträchtigt. Wie alt bist du?

Du hast einfach so mit dem Rauchen aufgehört. Dann hast du zu Chips gegriffen.

Wenn du das alleine nicht schaffst hol dir Hilfe.

Alles Gute

Also die Chips scheinen schon irgendwas zu machen, ich bin 1,70 groß und wiege 62 als Junge und ich bin der Schwerste meiner Klasse

wirbelwindx  05.10.2019, 12:17

Das ist eindeutig zu wenig. Sorry. Ich bin 1.56 und wiege 50 Kilo. Gehe aber 3x die Woche trainieren. Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett.

JustMain  05.10.2019, 15:11

ist kein hungerhaken, laut dem BMI ist es genau perfekt ;)