Sucht nach "Gestank "?

2 Antworten

meinst du das?

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sucht, Gestank)

Hört sich zuerst creepy an für jemand aber ich liebe zum Beispiel Benzin geruch und Keller geruch auch. Das mit den benutzten Lappen oder dem Gulli ist wieder was anderes. Jeder Mensch ist anders darum sind wir doch so einzigartig oder nicht ?

Sameoldloovvee
Fragesteller

Ja das kann ich mir denken das es seltsam klingt ich finde es halt selber komisch warum mir das so gefällt hoffe das ich mal jemand hier finde der das auch hat dann würde ich mich irgendwie besser fühlen