Suchen einen Anime, wo ein Mädchen ich ein reiche Familie einheiraten und Stiefschwester wird?

3 Antworten

so ein anime gibts nicht aber eine ähnliche richtung

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Meinst du einen Anime, den du vergessen hast oder sollte der Anime einfach die Kriterien haben ?

AniOtaku
Fragesteller

Einer der die Kriterien hat. Ich bin auf das Thema gestoßen und wollte mal so einen Anime sehen.

RainTager  16.04.2017, 21:50

Also du hast sehr hohe Ansprüche und ich kenne keinen, der den Kriterien entspricht sry ^^

Kleine Korrektur
*Im Laufe des Animes verliebt sich die Stiefgeschwister jedoch.