Suche wireless (Bluetooth) Mechanische Low Profile Tastatur im Bereich 80 bis 100 Euro?

3 Antworten

Nimm die Logitech.

Bei einer guten Tastatur zahlst einmal und dankst dir dafür ewig, dass du die 40 Euro mehr bezahlt hast.

Hab vor 5 Jahren mir die MX Master 3 Maus zu kaufen und hatte davor lange überlegt, weil 80 Euro für ne Maus schon viel Geld sind.

Aber wenn ich jetzt mit einer anderen Maus arbeiten muss merke ich, wie gut das Geld investiert war. Gerade wenn man das Equipment täglich 8 Stunden auf der Arbeit nutzt.

Für mich ist die normale MX Keys die beste Tastatur mit der ich je getippt habe, kann ich wirklich nur empfehlen. Da du auch explizit nach Wireless suchst passt sie hervorragend. Leider ist sie wirklich NUR Wireless und hat keine Möglichkeit über USB zu funktionieren.