Suche webseite die diesen bh verkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Kik. Ich glaube, dass ich da (Sport-)BHs mit genau derselben Aufschrift gesehen habe.

Dezinator
Fragesteller

Danke!

Hab ihn sofort gefunden :3

Ist ausverkauft... :c

MsBalboa  21.06.2023, 17:24
@Dezinator

Oh, naja da du jetzt weißt wo es diese BHs gibt würde ich dir empfehlen, öfter mal bei Kik reinzugucken, die bekommen nämlich oft solche oder ähnliche geliefert :)

Der hat mal ähnliche Farben ist aber ohne Netz Einsätze und ohne Verschluss, klick dich bei denen einfach mal durch vielleicht findest was Passendes.

https://www.kik.de/p/sport-bustier-schwarz-1000/1165700

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung