Suche Traurige Animes zum Weinen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Ame&Yuki die Wolfskinder

- Puella Magi Madoka Magica

- Now and Then, Here and There

- Your Name

- Garden of Words

- Orange

- Tokyo Magnitude 8.0

Kimi no Na wa, Garden of Words, Ame&Yuki, sind jeweils Filme.

Der Rest sind alles Serien.

Wünsche eine Gute Unterhaltung.

Beschte Grüße!

Clannad und danach Clannad After Story *^* diese beiden animes kann ich dir wirklich empfehlen die sind so traurig :( am meisten Clannad After Story :)

Also ob man dabei weint ist eine Sache, aber ein Anime der richtig interessant ist und auch viele dramatische Stellen hat kann ich dir ans Herz legen:

91 Days

den Anime hab ich "verschlungen" wie nichts und immer sehensüchtig auf release der nächsten Folge gewartet. Der Anime ist abgeschlossen also kannst du alle ( ich glaube ) 12 Folgen aufeinmal reinziehen :D

Was auch noch ziemlich interessant ist und einige Ereignisse hat die traurig sind:

Phantom: Requiem of a Phantom

Gönn dir beide :)

Falls es dir jetzt ( nach 3 Monaten ) immernoch nicht gut geht -> Kopf hoch :D Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein :)

Dance with devils

Anime kurzfilm: Hotarubi no Mori e

Plastic MemoriesBilder

Air

Kotoura san

apophis  28.07.2016, 08:20

Hmm? Inwiefern ist Kotoura San denn ein trauriger Anime? Es ist etwas Psychological dabei, bleibt aber hauptsächlich im Comedy Genre.
Traurig fand ich den jetzt nicht wirklich. Sehenswert und zu empfehlen ist er aber allemal.

Bei Air kann ich nur vollkommen zustimmen.

Wie wärs mit clannad das ist sehr traurig. Leider teilweise auch ziemlich kitschig...

KanoChan
Fragesteller

Danke.
💕