Suche Tattoostudio eventuell mit Ratenzahlung im Raum Köln/Bonn/Kobelnz?

4 Antworten

Darauf wird sich kaum ein Studio einlassen, egal wo in Deutschland. Wenn, dann bei Stammkunden, die sich ein gewisses Vertrauen vertrauen verdient haben. Kein Tätowierer möchte das Risiko eingehen, womöglich ewig hinter seinem Geld herrennen zu müssen.

Wenn du bereits ein gutes Studio gefunden hast, wäre es einfacher den Termin um ein paar Monate zu verschieben. Sofern du ihn nicht sehr kurzfristig abgesagt hast, sind die meisten Artists ziemlich verständnisvoll. Ein Termin in Herbst/Winter hätte auch den Vorteil, dass du bei den warmen Temperaturen keine Rücksicht auf das frische Tattoo nehmen musst ^^

Das wirst du nicht finden. Tattoowiert sein bedeutet auch sich die Zeit zu geben auf das Tattoo zu sparen was man gerne haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Ich glaub das wird kaum ein Tattoostudio mache, denn anders als Läden können Tattoostudios da auch nicht mit Banken zusammenarbeiten. Und ausserdem hätte ein Tattoostudio das Problem das wenn die Raten platzen sie das Tattoo nicht mehr zurückholen könnten, im Gegensatz zu z.B. einem Notebook oder Kaffeevollautomaten.

Da wirst du kein Tattoostudio finden. Sparen bis du das Geld zusammen hast und dann tätowieren gehen ;)