Suche Synthie Pop Lieder der 80er!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Axel F, kennst du ja schon! Ich gehe mal davon aus, dass du Hits meinst, nicht aber Instrumental-Stücke auf den LP einzelner Gruppen!

Axel F, Miami Vice-Theme, Crocketts Theme (auch Miami Vice), D.N.A. von A Flock of Seagulls z. B. wäre da noch! Sollte mir noch mehr einfallen, melde ich mich!

Axel F. von Harold Faltermeyer

Space - Magic Fly, Hot Butter - Popcorn

Stefan7711  28.11.2012, 11:56

Hot Butter - Popcorn war in den frühen 70ern!

Hier sind KRAFTWERK mit der 1983 erstmals erschienenen Aufnahme "Tour De France"...

Hypnosis - Pulstar

Ist zwar Italo Disco aber egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.