Suche Spruch zu einem Thema!

7 Antworten

-- Ein Sprung in's kalte Wasser nutzt nur dem, der schwimmen kann.

-- Besser gegen den Strom schwimmen als im Sumpf waten.

I can fly because water is my sky. What's your superpower?

I may not be a rapper but I know to freestyle

We leap from the blocks like they are a million degrees but really, we are the ones on fire.

"Im Seichten kann man nicht untergehn" ( auch im übertragenen Sinn gemeint: Einen blöden Spruch kann ich schnell loslassen, bei Intelligenz wirds schwerer)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der"

"Bist Du nur gekentert oder schwimmst Du schon ?"

"Wo man hobelt , fallen Späne, Leichen schwimmen in der Seine"

Hat nicht direkt was mit schwimmen zu tun .. Naja egal

Wenn sie 20 menschen in ein boot laden das nur 10 trägt dann gehen alle unter.

:'DD

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? ;-)