Suche Serien (Thriller) wo einer nach dem anderen stirbt

4 Antworten

Ist zwar was spät um diese Frage zu beantworten... Aber die Serie hat mich zum Teil schon von der Kameraführung her ein wenig an die erste Staffel von True Blood erinnert. Bei True Blood, falls du es nicht kennst, geht es auch um Vampire. In der Staffel weiß man auch erst am Ende wer tatsächlich der Mörder ist (es ist einer von dem man es nun wirklich nicht erwartet hat, bis kurz vor Schluss), und einige personen sterben, auch welche die der Protagonistin sehr nahe standen.

Wenn du es nicht kennst, guck dir einfach nen Trailer an ob es dir gefällt :D

Sämtliche Horrorfilme in denen es um eine Gruppe Teenager geht. :D Und z.B. Sachen wie Saw 1-8