Suche Serie mit Dinosaurier aus den 90er!

9 Antworten

Kamen in diesem Trickfilm ein grüner, gelber und lila-farbener Saurier vor welche eine Art Weste trugen? Namen weiß ich jetzt nicht, aber wenn es die Serie nicht ist, brauche ich nicht weiter überlegen ;-)

Bizkit92
Fragesteller

So genau kann ich das nicht sagen. Ich weiß das sie eine Art "Krieg" geführt haben auf einen Planeten im Universum nicht die Erde.

Startrails  19.09.2014, 23:44
@Bizkit92

Ja, genau - das waren Dinos aus dem All und nicht von der Erde bzw. spielte es nicht auf der Erde! Wenns mir einfällt schreib ich es ;-)

Bizkit92
Fragesteller
@Startrails

Danke ! Ich überlege und suche schon Stunden aber ich finde einfach nix ._. Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube die hatten auch eine Art Raumschiff

BrainsRevenge  20.09.2014, 22:26
@Bizkit92

Hmm, schade. Das müsste jedenfalls die Serie sein, die Startrails gemeint hat ("grüner, gelber und lila-farbener Saurier"), also weiß er's auch nicht. ... Das ist ein ganz schön harter Brocken, muss ich sagen^^

Bizkit92
Fragesteller
@BrainsRevenge

ja das stimmt. Habe schon Stunden im Web gesucht und noch nix gefunden ._.

Du meinst bestimmt Die Abenteuer der T-Rex.

Extreme Dinosaurs

Bizkit92
Fragesteller

nein auch die nicht.

BrainsRevenge  20.09.2014, 11:51

Oh man, er hat doch in die Frage mit eingeschrieben, dass es nicht Extreme Dinosaurs ist! Wie kann man das bei zwei Zeilen übersehen?

Diplodos? Das ist aber eher eine Serie für kleinere Kinder gewesen. cih glaube diese Dinosaurier konnten Blasen machen und damit ihre Gegner bekämpfen.