Suche serie?

Könnte es bei castle gewesen sein

1 Antwort

Das ist navy cis! Im Wasserspeicher ist ne leiche. Welche Episode weiss ich allerdings nicht mehr ist aber in einer der älteren staffeln!

https://m.imdb.com/title/tt1256302/plotsummary/?ref_=tt_ov_pl

Hier die Handlung die ich gefunden habe, bin aber nicht sicher ob es genau die Episode ist. Das ist staffel 6 Episode 6. Im englischen steht genau das was du beschreibst. In der Übersetzung muss n fehler drin sein aber kann mich gut dran erinnern. Ziemlich hässliche wasserleiche. In quantico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung